DeutschEnglish

HANSEN - Safety and Power
Hansen AG

18.02.2011 | Personelle Änderungen im Aufsichtsrat der Hansen Sicherheitstechnik AG

+++ Frau Iwona Pisarek ist zur Aufsichtsratvorsitzenden gewählt, Frau Joanna Parzych zu deren Stellvertreterin.

Nachdem das Amtsgericht München auf Antrag des Vorstands nach § 104 AktG Herrn Marian Sztuka zum weiteren Aufsichtsratsmitglied bestellt hat, hat der Aufsichtsrat in seiner insoweit konstituierenden Sitzung vom 16.02.2011 einstimmig Frau Iwona Pisarek zur Aufsichtsratsvorsitzenden und Frau Joanna Parzych zur stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.
Die entsprechenden Bekanntmachungen und Mitteilungen nach § 106 AktG und § 107 AktG wurden veranlasst.

Über Hansen Sicherheitstechnik:
Die etwa 460 Mitarbeiter der Hansen Gruppe entwickeln und produzieren explosionsgeschützte Elektro- und Steuerungsanlagen für den Kohlebergbau unter Tage – und leisten dafür auch Engineering-, Service- und Reparaturdienstleistungen. Die Hansen Sicherheitstechnik AG ist die Dachgesellschaft der Hansen Gruppe. Produktionsgesellschaften befinden sich derzeit in Polen, Tschechien und in Südafrika, Vertriebs- und Einkaufsgesellschaften in Russland und China. Die Hansen Sicherheitstechnik ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Unternehmenskontakt:
Hansen Sicherheitstechnik AG